Homeshooting in Black&White

Wer sagt denn, dass Homeshootings immer in Farbe sein müssen? Angelina war wieder einmal bei mir und nachdem wir ein paar coole Aufnahmen im Studio gemacht haben, sind wir spontan in meine Wohnung gegangen und haben da noch eine Homeshooting-Session angehängt. Ich wollte aber meinen aktuellen Bildstil beibehalten: sehr dunkel, sehr schwarz. Da es schon […]

via Homeshooting in Black&White — goodshots

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s