Warum ich Fotografiere was ich Fotografiere, und auch wie ich Fotografiere. — Pixelhunter Photography by Ulf Brockmann

Entgegen meiner der übliche Beiträge in Englisch, wechsele ich für diesen Beitrag ins Deutsche. Leider ist mein Englisch zu weit eingerostet als dass ich es vernünftig in Englisch hinbekommen würde. Sollte sich jemand finden der es mir ins Englische übersetzt dann würde ich die Hilfe gerne annehmen. Ich fotografiere schöne junge Frauen, na zumindest auf […]

über Warum ich Fotografiere was ich Fotografiere, und auch wie ich Fotografiere. — Pixelhunter Photography by Ulf Brockmann

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

