Ausrüstung · Fotografie

Sainsonic Kamlan 50mm f/1.1 Review mit Beispielbildern

via Christopher Frost Photography @ YouTube

Klingt sehr interessant! Vor allem, weil es neben Sony bald auf M4/3 und Fuji-X Systeme unterstützen soll. F1.1 und 50mm (bzw entsprechende Brennweite an APS-C Sensoren) und alles für 150 Euro?! Okay, manueller Fokus, aber das ist ja auch nicht so das Problem.

Ich hatte ja vor, auf das XF50 f2 von Fuji zu sparen, aber nun muss ich das ja vielleicht gar nicht mehr… es ist zumindest für den Preis eine Option für gewisse Sachen.

Die Randschärfe scheint erst abgeblendet „okay“ zu sein, aber das würde mich bei Einsätzen mit diesem Objektiv nicht so stören (Portraits). Bin gespannt!

=> Du kannst das Objektiv für Sony E-Mount bei Amazon bestellen (Affiliate Link) <=

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s