Fotografie

#ElectricImage – zu Gast bei Ulf — Photo Schomburg – Fotografie Hamburg

Hallo Leute!! Ja, was heißt denn jetzt Electric Image? Das ist der neue Podcast von Ulf Krüger Photography, der sich rund um das Thema Fotografie/Videsgraphy dreht. Ulf hatte mich vor ein paar Wochen angeschrieben und mir sein neues Projekt vorgestellt. Er fragte mich, ob ich nicht Lust hätte, bei ihm über meine Art (meinen Weg…

über #ElectricImage – zu Gast bei Ulf — Photo Schomburg – Fotografie Hamburg

Kommentar verfassen

